top of page

Neue Kolleg*Innen am EKG

Zu Beginn des Schuljahres 2023/2024 dürfen wir neue Lehrkräfte begrüßen

IMG_20230901_201247.jpg

Herr D. Kunert

kath. Religion | Geschichte

IMG_20230901_201118.jpg

Frau K. Müller

Deutsch | Englisch

IMG_20230901_200949.jpg

Frau M. Thelen

Englisch | Französisch

​

Liebe Schulgemeinschaft! Mein Name ist Melanie Thelen und ich bin 35 Jahre alt. In meiner Freizeit imkere und stricke ich gerne. Außerdem fahre ich gerne Motorrad. In der Schule sind meine Fächer Englisch und Französisch. Nach dem Abitur in Adenau habe ich zunächst in Mainz studiert und dann mein Referendariat in Bayern absolviert. Ich habe bereits an einigen Schulen gearbeitet, unter anderem in Paris und zuletzt in Plaidt. Jetzt freue ich mich sehr, mit dem EKG den Weg zurück in meine Heimat gefunden zu haben.

bottom of page