top of page

Das Erich-Klausener-Gymnasium trauert um unseren ehemaligen Kollegen Winfried Schmitz

Herr Oberstudienrat Winfried Schmitz war von 1976 bis 2008 am Erich-Klausener-Gymnasium tätig. Er unterrichtete die Fächer Französisch und Geschichte.



Ob als Kollege, als Lehrer oder Klassenlehrer – mit seinem ruhigen Wesen, seinem trockenen Humor und seiner ausgleichenden Art war das „Kempenicher Original“ bei allen, die ihn kannten, sehr angesehen und beliebt.


Sein Engagement hat die Entwicklung des Erich-Klausener-Gymnasiums über viele Jahre wesentlich mit geprägt. Er wird uns sehr fehlen.


Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen seinen Angehörigen.


Die Schulleitung - für die gesamte Schulgemeinschaft

247 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page