• Volker Kämpf, OStR

Die Frist zur Beantragung der entgeltlichen Schulbuchausleihe - Einheitliches Aufgabenbuch



Die Frist zur Beantragung der entgeltlichen Schulbuchausleihe wurde bis zum 01.07.2020 verlängert.


Im Sinne der vereinfachten Kommunikation zwischen Schule und Elternhaus hat die Schulleitungbeschlossen, das Aufgabenbuch vom Krüger-Verlag einheitlich für die Klassen 5 bis 8 verbindlich zuempfehlen. Das Aufgabenbuch ist zum Preis von 2,30 € in den Adenauer Buchhandlungen erhältlich. In den vergangenen Jahren hat sich das Hausaufgabenbuch als ideales Mittel zum systematischen Arbeiten für SchülerInnen bewährt.


(Kil | Mue | 10.06.2020)

89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WICHTIG! Bitte lesen und in Schulgemeinschaft teilen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, allmählich zeigen sich die Folgen der verheerenden Hochwasser- und Flutkatastrophe immer deutlicher. Doch leider kommen