top of page

Die Tanz-AG stellt sich vor

🌟 Werde ein Teil der Tanz-AG! 🌟


Liebe SchĂŒlerinnen und SchĂŒler,

Seid ihr bereit, eure Leidenschaft fĂŒrs Tanzen zu entfesseln und gemeinsam mit Gleichgesinnten eine unvergessliche Zeit zu erleben? Dann ist die Schulische Tanz-AG genau das Richtige fĂŒr euch!


đŸ•ș💃 Warum du dabei sein solltest:

  1. Spaß und Freude: Tauche ein in die Welt des Tanzes und erlebe jede Menge Spaß mit tollen Menschen.

  2. Gemeinschaft: Werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft, in der sich alle fĂŒr die Kunst des Tanzes begeistern.

  3. KreativitĂ€t: Entfalte deine kĂŒnstlerische Seite und bringe deine eigenen Ideen in die Choreografien ein.

  4. Gesundheit: Tanzen ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch eine großartige Möglichkeit, sich fit zu halten.

👉 Wann und wo:

Jeden Dienstag von 13.00-13.45 Uhr in der oberen Turnhalle


👉 Was erwartet euch:

  • Professionelle Anleitung

  • VielfĂ€ltige Tanzstile.

  • Auftrittsmöglichkeiten bei Schulveranstaltungen.

👉 Wie könnt ihr teilnehmen:

Einfach vorbeikommen und mitmachen! Keine Vorerfahrung erforderlich, nur die Lust am Tanzen zÀhlt.


Habt ihr Fragen oder möchtet mehr erfahren?

Kontaktiert mich per SDUI oder sprecht mich direkt wÀhrend der Schulzeiten an.

Lasst uns gemeinsam die BĂŒhne erobern und den Rhythmus spĂŒren! Wir freuen uns auf euch in der Tanz-AG!


Deine Julia Selbach


 

Schau dir unser Tanz-AG-Video an und spĂŒre die Begeisterung! Erlebe, was uns antreibt und werde ein Teil davon💃đŸ•ș #TanzAG #GemeinsamBewegen


318 Ansichten

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page