• Christa Killmaier-Heimermann, OStD´

Freiwillige Selbsttests/Wechselunterricht nach den Osterferien

Liebe Schulgemeinschaft, im Anhang sende ich Ihnen/Euch das aktuelle Schreiben der Ministerin zum Wechselunterricht und zu den freiwilligen Schnelltests bzw. Selbsttests für Schülerinnen und Lehrerinnen nach den Osterferien. Der Wechselunterricht geht also nach den Ferien im täglichen Wechsel weiter. Wir beginnen am 12.4.21 mit Gruppe 1.


Ich bitte um Abgabe der unterschriebenen Einverständniserklärung bei dem jeweiligen Klassenlehrer bis Freitag, falls eine Teilnahme an der freiwilligen Selbsttestung gewünscht wird. Sollte morgen und am Freitag kein Unterricht bei dem Klassenlehrer stattfinden, bitte ich um Rückgabe bei den Lehrern der ersten Stunde am Donnerstag und Freitag.


In Einzelfällen kann die Erklärung auch noch am ersten Schultag nach den Osterferien abgegeben oder bis zum 11.4.21 per Mail an das Sekretariat (info@ekgadenau.de) gesendet werden.


Der Selbsttest kann nur mit unterschriebener Einverständniserklärung gemacht werden. Viele Grüße Christa Killmaier-Heimermann


Anlage_1__Formular_Einverstaendniserklae
.
Download • 56KB
Anlage_2__Formular_Einverstaendniserklae
.
Download • 54KB
Schulschreiben 24.03.2021
.pdf
Download PDF • 163KB
Datenschutzinformation_Selbsttest_Schule
.
Download • 78KB

184 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WICHTIG! Bitte lesen und in Schulgemeinschaft teilen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, allmählich zeigen sich die Folgen der verheerenden Hochwasser- und Flutkatastrophe immer deutlicher. Doch leider kommen