top of page

Schulchor des Erich-Klausener-Gymnasiums begeistert mit zauberhaftem Auftritt in Heckenbach


Am vergangenen Samstag gastierte unser Schulchor auf dem Chorkonzert zum 21-jährigen Jubiläum des überregional bekannten Chores „Chorios“ in der Heckenbacher Kirche. Die Einladung von "Chorios" wurde gerne angenommen und unter der Leitung von Christof Wehren und Michael Rodarius präsentierte der aus 46 Schülerinnen und Schülern (aller Jahrgangsstufen) bestehende Chor ein abwechslungsreiches Repertoire, das die Zuhörer in seinen Bann zog.



Mit einer Mischung aus bekannten Hits und gefühlvollen Balladen sang sich der Schulchor in die Herzen der Anwesenden. Mit Songs wie Summer Feeling, Can't help falling in love, Nessaja, Every breath you take, Angels und dem 4-Chord Song wurde das Publikum in eine Welt voller Emotionen und Begeisterung entführt. Die Energie des Schulchores sorgte mit seinen beeindruckenden Stimmen für hier und da für Gänsehautmomente.


Der Schulchor des Erich-Klausener-Gymnasiums bedankt sich herzlich beim Chor Chorios für die Einladung und die Möglichkeit, vor einem so tollen Publikum auftreten zu dürfen. Es war ein eindrucksvoller Abend, der den Zusammenhalt und das musikalische Talent unserer Schülerinnen und Schüler unter Beweis stellte.


Wir sind stolz auf unseren Schulchor und freuen uns auf weitere musikalische Highlights.


Michael Rodarius & Volker Kämpf

324 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page