• Volker Kämpf, OStR

Wir trauern um unsere Lehrerin Petra Knelke - Information zur Trauerfeier



Liebe Kolleg*innen, liebe Schüler*innen, liebe Eltern,


wir trauern um unsere Lehrerin Petra Knelke, die heute nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.


Petra Knelke war eine engagierte Lehrerin, Klassenlehrerin und Fachvorsitzende Deutsch, die allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft stets mit großer Herzlichkeit und Menschlichkeit begegnete.


Unsere Anteilnahme gilt ihrer Familie. Wir werden Petra Knelke ein ehrendes Andenken bewahren.


Sie bleibt immer ein Teil des Erich-Klausener-Gymnasiums.


„Wichtig sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."

GEDENKFEIER

Am 13.7.21 findet auf dem Schulhof um 13:15 eine Gedenkfeier statt, bei der auch die Familie von Petra Knelke zugegen sein wird.


Schüler*innen und Eltern, die an der Feier teilnehmen möchten, können sich ab sofort per Mail info@ekgadenau.de oder telefonisch: 02691/9212-0 in die Teilnehmerliste eintragen lassen. Christa Killmaier-Heimermann



836 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen