• Volker Kämpf, OStR

Nachruf | Das Erich-Klausener-Gymnasium trauert um den Vorsitzenden des Fördervereins




Herbert Radermacher, der am 25.11.2019 verstarb.


Die gesamte Schulgemeinschaft verdankt Herbert Radermacher unendlich viel. Seine vielfältigen Initiativen, seine kreativen Ideensowie seine tatkräftige und persönliche Unterstützung haben unsere Schule geprägt. Vor allem seine beeindruckende und sehr herzliche Persönlichkeit hat uns bereichert.


Herbert Radermacher war der Motor und die gute Seele des Fördervereins. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. Herbert Radermacher wird immer ein Teil des Erich-Klausener-Gymnasiums bleiben.




Für die Schulgemeinschaft des Erich-Klausener-Gymnasiums


Christa Killmaier-Heimermann (Schulleiterin)

Wibke Böhle (Vorstand Förderverein)

Karin Marx (ÖPR)

Evelin Emrich (SEB)

Lena Groß (SV)

257 Ansichten

Dr.-Klausener-Straße 43-45, 53518 Adenau, Deutschland

©2020 Erich-Klausener-Gymnasium Adenau

Impressum & Datenschutzerklärung